alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua

Chihuahua/Deutscher-Pinscher-Rüde "Jockey - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!"

aktualisiert: 01.05.2020 | Datum: 25.04.2020 | Aufrufe: 157
Chihuahua im Bild.
Hundename:
Jockey - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
23.03.2017
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!!

Bitte KEINE derzeit keine weiteren Bewerbungen mehr für Jockey einreichen!!!!!!!!!!

JOCKEY - MÄNNLICH
Rasse: Pinscher Chihuahua Mix
Alter: geb.ca. 23.03.2017
Größe: ca. 30cm, 4kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb168-jockey-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Kecskemet).
Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der kleine, herzige Jockey irrte am 8.3.2020 in der Stadt herrenlos umher, weit und breit war kein Besitzer zu sehen und somit informierten liebe Menschen das Tierheim. Wir wissen leider nicht, warum der hübsche Kerl heimatlos wurde, ob er ausgesetzt wurde oder von Zuhause weglief. Jockey trug ein rosarotes Halsband, trotzdem vermisste ihn niemand.... Nun wartet er im Menhely auf seine 2. Chance und seine neuen Menschen. Jockey ist in den ersten paar Minuten etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Er ist ein lieber, netter und freundlicher, kleiner Hundemann. Hat Jockey Vertrauen gefasst, mag er Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung sehr und möchte gerne mehr davon. Dem Kleinen muss noch liebevoll das Hundeeinmaleins beigebracht werden und seine neuen Menschen sollten Freude dran haben, Jockey hundegerecht auszulasten, denn auch als kleiner Hund hat er die gleichen Bedürfnisse wie seine grossen Hundefreunde. Mit seinen Artgenossen hat Jockey keine Probleme und wird aktuell (4.4.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für den süssen Jockey suchen wir begeisterte Hundefreunde, welche Jockey für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Der Kleine wünscht sich viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit, abwechslungsreiche und spannende Spaziergänge und Menschen, die ihn uneingeschränkt lieben und denen er sein kleines Hundeherz schenken darf.
Wer sucht einen tollen Weggefährten?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua