alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Chihuahua

Chihuahua/Chihuahua-Rüde "Felix"

Datum: 05.01.2021 | Aufrufe: 93
Chihuahua im Bild: Dieser süße Zwerg hat bisher noch nichts Schönes erlebt...
Hundename:
Felix
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
10.03.2013
Preis:
350 €
Straße:
-
Ort:
03140 Alicante (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Cornelia Breimaier
Telefon:
0730 31579695 od. 0730 31579695
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geboren: 10.3.2013
Grösse: 23cm
männlich : kastriert
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza, Spanien
Ansprechpartner: c.breimaier@tierische-lichtblicke.de
+49 ( 0 ) 7303 - 1579695
Glück hatte der kleine Chihuahua-Rüde Felix in seinem bisherigen Leben nicht so wirklich: Jahrelang lebte er in einem Käfig und diese Haltungsbedingungen erklären auch die "Baustellen", die Felix so mit sich bringt: Felix knurrt manchmal aus unerfindlichen Gründen. Das kann mal beim Fressen sein oder auch beim Streicheln. Dabei tut er aber nichts und ist ein wirklich auch menschenzugewandter und verschmuster kleiner Hund. Manchmal jagt er dann anschließend seine amputierte Rute. Dieses Fehlverhalten ist häufig ein Ausdruck von körperlicher und geistiger Unterforderung (kein Wunder bei einer Käfighaltung!) Die Verhaltensweisen können sich aber durchaus deutlich bessern, wenn die Bedingungen für Felix stimmen. Die Bedingungen sind das, was eigentlich im Leben eines jeden Hundes normal
sein sollte: Zuwendung, Beschäftigung, Geduld und Liebe. Wir wünschen uns für Felix Menschen, die mit seinen Besonderheiten umgehen
können. Menschen, die dem kleinen Felix trotzdem endlich das Zuhause geben, das jeder Hund haben sollte. Menschen, die nicht den perfekten Hund kaufen wollen, sondern sich an den kleinen Fortschritten freuen können und gemeinsam mit Felix zu einem guten
Team heranwachsen! Felix wurde positiv auf Leishmaniose getestet und behandelt. Er hat keinerlei Symptome und wird mit Allopurinol behandelt. Wir würden uns freuen wenn unser Felix bald sein Köfferchen packen könnte und zu einer lieben Familie reisen dürfte. Bitte melden Sie sich bei unserer Ansprechpartnerin!

Felix sucht nun wirklich sein Glück!
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Chihuahua