Sky, Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem

19.08.22
962
275991766
35279 Neustadt (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Tricolor
Wurftag:
06.03.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
500 €
Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem Hund trennen, da ich ihm aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr gerecht werde. Es bricht mir das Herz, aber ich möchte dass er ein tolles Leben hat und es ihm an nichts fehlt, das kann ich ihm leider momentan nicht bieten.
Er ist absolut kein Anfängerhund, und ich gebe ihn nur in allerbeste Hände, wo Jemand wirklich die Geduld und Zeit für ihn aufbringen kann die er braucht. Er ist ein Angsthund, der sehr unsicher ist weil er schlecht sozialisiert wurde als Welpe. Männer, Krach und kleine Kinder mag er überhaupt nicht, daher wäre es mir am Liebsten es würde sich eine liebe Frau für ihn finden die im besten Falle alleine lebt. Weitere Infos gebe ich gerne per Nachricht. Es wäre auch schön wenn man sich vorher erstmal kennen lernen könnte da er sehr auf mich fixiert ist und mit Fremden sehr zurückhaltend ist und es eine ganze Weile dauert bist er zu Jemandem hin geht und sich streicheln lässt. Also wirklich nur in Verantwortungs-und liebevolle Hände abzugeben. Mit Schutzvertrag, da ich nicht möchte dass er herum gereicht wird.
Alle Anzeigen dieses Anbieters