alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua

Chihuahua-Rüde "Murdoch - noch ängstlich, aber freundlich"

Datum: 24.06.2022 | Aufrufe: 65
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Murdoch - noch ängstlich, aber freundlich
Farbe:
beige-braun
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Murdoch: klein/3 kg; freundlich, aber noch ängstlich; familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Videos:
https://youtu.be/ukJjLjv3lZI
https://youtu.be/tKqVfZsGWFo
https://youtu.be/wAwYp-487lY

Murdock wurde mit seiner kleinen Freundin Maisie von einer belebten Straße abgeholt und sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Murdock mag nur ein paar Kilo schwer sein, aber was ihm an Gramm fehlt, macht er im Charakter wett.
Er ist ein freundlicher Junge, kann aber an der Leine ängstlich reagieren, indem er andere Hunde anbellt, oder auch in Situationen, in denen er sich nervös fühlt.

Im Tierheim hat er sich nach einer Eingewöhnungszeit problemlos mit anderen kleinen und mittleren Hunden verstanden. Murdock braucht nur ein ruhiges und geduldiges Zuhause.

Murdock wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt: Nadine Prütz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua