Rocko, 8 Jahre alter Hund sucht ein neues Zuhause . Am

24.02.22
1.130
274473124
Gabelhorst 12, 32339 Espelkamp (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß braun
Wurftag:
24.02.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
8 Jahre alter Hund sucht ein neues Zuhause . Am besten ohne Kinder und ohne anderen Hunde.
Leider hatte er eine schlechte Vergangenheit gehabt und sucht deswegen nur erfahrene Leute.
Er ist sonst ein lieber und für sein alter ein sehr fitter Hund.
Wenn das Vertrauen aufgebaut ist, liebt er es zu kuscheln.
Fremde Menschen mag er nicht sehr gerne durch seine Vergangenheit. Da kann es auch mal sein das er schnappt wenn fremde ihn streichen wollen..es ist nicht bösartig, sondern er hat einfach nur angst das ihm was passiert .
Andere Hunde mag er auch nicht wirklich da er schon mehrfach von anderen gebissen wurde.

Er wird nur in den aller besten Händen abgegeben da er bis jetzt immer nur rum gereicht wurde . Am besten in einem ruhigen Zuhause ohne Kinder.
450Euro ist die schutzgebüre , dazu bekommt er sein Spielzeug und sein Hundekörbchen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters