alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua >>

Chihuahua-Rüde "Cornel, sanfter Hundemann auf Pflegestelle bei Stuttgart"

Datum: 23.04.2019 | Aufrufe: 22
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Cornel, sanfter Hundemann auf Pflegestelle bei Stuttgart
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
390 €
Ort:
71640 Ludwigsburg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anita Geist
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Info: ca. 2 Jahre, 28 cm, freundlicher Chihuahua-Mix, ca. 2 Jahre, Rüde+, Hündin+, Familie+, Kinder+

*PS in 71640 Ludwigsburg*

Cornel ist nun seit einer Woche bei uns in der Pflegefamilie.

Er hat sich sofort an die neue Situation gewöhnt und fühlt sich sehr wohl. Er ist untergebracht mit seiner Partnerin Chance, die beiden sind sehr harmonisch miteinander und haben sich dem neuen Tagesablauf perfekt angepasst.

Er liebt es, mit den Menschenfreunden zu toben, versteht aber auch, wenn die Menschen Ruhe wollen.

Mit der Tochter oder Mama des Hauses übt er gelehrsam das Hunde 1 x 1, ordentlich an der Leine zu gehen und mit Chance zu spielen. Da er sehr auf seine Menschenfamilie fixiert ist, gehen wir auch abends, mal mit der Schleppleine raus, wobei er immer im erreichbaren Radius bleibt und auf Zuruf angesprungen kommt.

Am späten Abend huscht er dann gern aufs Sofa und kuschelt sich auf den Schoß oder ganz dicht an seine neuen Menschenfreunde. Auf der Straße werden wir sehr oft angesprochen, da er so ein freundliches Kerlchen ist, besonders genießt er die Aufmerksamkeit von Kindern und ist Menschen, die auf ihn zugehen, schüchtern, aber sehr freundlich gesonnen. Cornel ist ein freundlicher und besonnener Hund, der seiner neuen Familie sicherlich sehr viel Freude bereiten wird.

Cornel und Chance können auch allein zu Hause bleiben.

Wir würden uns deshalb gut vorstellen können, dass sie zusammenbleiben oder als Zweithund zu einer Familie ziehen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua >>