alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua

Chihuahua-Rüde "Tommy"

Datum: 08.07.2018 | Aufrufe: 34
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tommy
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2007
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Tommy
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2007
Größe: 25 cm
Besonderheiten: blind
Katzenverträglich: ja

Tommy ist ein ausgemusterter Hundesenior. Anfang Juni wurde er beim Tierarzt von SOS abgegeben - nicht mehr gewollt, gebraucht ...
Tommy ist erblindet, aber soll das ein Grund sein?

Wir haben den kleinen Kerl kennengelernt. Tommy macht das richtig gut, sogar in der neuen Umgebung. Er hält sich aus dem Getümmel raus und erkundet vorsichtig, Schritt für Schritt das Tierhaus. Hält man ihm die Hand hin, schnuppert er dran und dann geht's los - er tanzt, springt sogar ein bisschen und liebt es, gestreichelt zu werden und Zuwendung zu bekommen. Nur leider ist dafür die Zeit einfach oft knapp im Tierhaus. Deswegen hoffen wir sehr auf ein ruhiges, liebevolles Plätzchen, an dem Tommy noch seine letzten Jahre verbringen und einfach nur "dasein" darf.

Tommy fährt in der Box problemlos Auto mit, lässt sich von bekannten Personen hochheben, findet Hundekumpels okay, aber noch lieber wäre ihm ein Mensch, der für ihn da ist!

Wir hoffen, dass auch Tommy noch das große Los ziehen darf!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua