alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Cane Corso Italiano

Cane-Corso-Italiano/Dogo-Canario-Rüde, Wurftag: 24.04.2019

Datum: 08.11.2019 | Aufrufe: 162
Cane Corso Italiano im Bild.
Hundename:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
24.04.2019
Preis:
700 €
Ort:
33611 Bielefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sandra
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Papa ist Cane Corso und Mama Cane Corso-Presa Canario-Mix.
Der Süße ist sechs Monte alt, war bereits vermittelt und wurde zurückgegeben, da er nicht allein bleiben kann. Da fehlt noch die Übung bzw das Vertrauen, dass alle wiederkommen.
Er ist geimpft und gechipt und hört auf die gängigen Kommandos. Er fährt gern Auto und kann gut an der Leine gehen.
Er ist kinderlieb und versteht sich mit anderen Hunden. Rassebedingt muss der Schutztrieb im Zaum gehalten werden.
Aufgrund der Begebenheiten wird er nur abgegeben an Personen mit Tages-und Nachtfreizeit, um ihm ein langsames Eingewöhnen zu ermöglichen und um der Ummöblierung beim Alleinsein zuvorzukommen. Außerdem ist ein großer Garten mit direktem Zugang von der Wohnung von Vorteil.
Keine Abgabe an hundeunfahrene Leute (molosserkundige Personen bevorzugt) und solche ohne Sachkundenachweis

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Cane Corso Italiano