alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Cane Corso Italiano

Cane-Corso-Italiano-Rüde "Rocket"

Datum: 05.11.2018 | Aufrufe: 35
Cane Corso Italiano im Bild.
Hundename:
Rocket
Farbe:
grau-weiß
Wurftag:
01.05.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Leetza 4
Ort:
06895 Zahna - Elster (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Michaela Gemüth
Telefon:
0173 2379302
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rocket ist ca. 4 Jahre und befindet sich seit 2 Jahren bei der Tierschützerin. Er wiegt 70 kg, bei einer Schulterhöhe von 85-95 cm. Er wurde an einer kurzen Kette angebunden an einer Straße, ausgesetzt aufgefunden. Wie er zuvor gehalten wurde ist unklar. Er ist sehr mißtrauisch in Personen. Mit Frauen scheint er besser zurecht zu kommen als mit Männern. Leute erzählten der Tierschützerin, er wurde geschlagen und misshandelt. Er kommt mit Unruhe, lauten Geräuschen, Hektik und schnellen Bewegungen nicht klar. Wenn sich fremde Personen seinem Gehege nähern, verhält sich Rocket territorial und bellt. Jedoch berichtet die Tierschützerin, er verhalte sich nicht aggressiv, er hat nie geschnappt oder gebissen. Von Personen, die er kennt, möchte er gestreichelt werden. In seinem Gehege lebt er mit Hündinnen, was gut funktioniert. Wenn Kinder sich seinem Gehege nähern, reagiert er gelassen, doch ein direkter Kontakt wurde nie getestet.

Wir wünschen uns für Rocket gefühlvolle, liebevolle, jedoch auch im Umgang mit Hunden selbstbewusste und besonders erfahrene Menschen, die Lust und Zeit haben mit ihm gemeinsam auf die lange Reise zu gehen, ihm wieder Vertrauen in Menschen, wenigstens aber in SEINE Menschen zu geben.

Kontaktieren Sie uns, weil Sie aus Erfahrung wissen, dass sie die Aufgabe, die ein solcher Hund mitbringt meistern können und um seinetwillen auch wollen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Cane Corso Italiano