alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Broholmer >>

Broholmer/Labrador-Retriever-Rüde "Royal"

Datum: 07.02.2019 | Aufrufe: 76
Broholmer im Bild.
Hundename:
Royal
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Royal
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: September 2017
Rasse: Broholmer Labrador ? Mischling
Farbe: rotbraun
Geburtsdatum: ca. März 2016
Größe: 65 cm
Kastriert: bei Ausreise

Royal - Groß und verschmust

Royal fand man in einem kleinen Dorf. Wahrscheinlich hatte man ihn ausgesetzt, weil er sich als Wachhund absolut nicht eignet. Menschen und Hunde dürfen nämlich ungestört am Zaun „seines“ Geländes / Gartens vorbeigehen, ohne dass Royal auch nur mit der Wimper zuckt. Menschen gegenüber ist er erst einmal etwas vorsichtig, aber es dauert keine fünf Minuten, dann klebt er förmlich an seiner neuen Bekanntschaft! Er liebt Menschen und ist in seinem Herzen ein großer Teddybär, der geknuddelt werden möchte.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, manchmal ist er in ihrer Gegenwart etwas verunsichert. Er ist kein Hund, der den Chef spielt, eher einer, der sich lieber etwas zurücknimmt und deutlich zeigt, dass er keine bösen Absichten hegt.
An der Leine kann man Royal schon ganz gut führen, aber an ihm fremden Orten zeigt er sich noch sehr unsicher. Daran und überhaupt an seiner Erziehung muss also noch gearbeitet werden, denn bislang hat sich niemand um Royals Ausbildung gekümmert. Anfänglich muss man sicherlich ein wenig Geduld mit ihm haben, denn so viele neue, fremde Eindrücke werden ihn bestimmt zunächst ein wenig aus der Fassung bringen. Mit der Zeit aber wird Royal wieder aufnahmebereit sein und dann wird seine neue Familie einen sehr aufmerksamen Royal erleben, der gerne mit dem Menschen zusammenarbeitet.
Royal hat das Potential, ein Leben als liebevoller, munterer Familienhund zu führen und wird seinem Menschen stets ein treuer Gefährte sein!

Möchten Sie gemeinsam mit Royal durchstarten? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Broholmer >>