alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Brandlbracke >>

Brandlbracke-Rüde "Scout 2"

Datum: 03.05.2021 | Aufrufe: 139
Brandlbracke im Bild: Scout 2
Rasse:
Hundename:
Scout 2
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.07.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Scout (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde uns von einer Tötungsstation übergeben. Er ist ein wunderschöner Brackenmix und einfach nur ein total liebenswerter und bezaubernder Hund.

Über seine Vergangenheit wissen wir leider gar nichts. Vermutlich wurde er als Jagdhund angeschafft und hat die Anforderungen nicht erfüllt, oder ging auf der Jagd verloren, oder wurde entsorgt weil er zu alt wurde…

Egal. Scout ist ein toller Hund, der noch einige Lebenszeit vor sich haben kann und die möchten wir für ihn einfach nur bestmöglich gestalten. Nämlich mit einer tollen Familie, die ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt und ihm all die Liebe schenkt, die er bis jetzt nie bekommen hat.

Vermutlich kann Scout mehr oder weniger gar nichts. Er wird alles lernen müssen, über das Leben in einem Haus, mit Menschen… alles was dazugehört.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie mit Scout diesen Weg gehen möchten.

Scout lebt noch uf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/zDbHfKpEwg8

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Brandlbracke >>