alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Boxer

Boxer/Olde-English-Bulldogge-Rüde "Bruno"

Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 317
Boxer im Bild.
Hundename:
Bruno
Farbe:
Braun weiß
Wurftag:
30.08.2015
Preis:
350 €
Ort:
57368 Lennestadt (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Y.Kalle
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bevor ich jetzt anfange von meinem Anliegen zu erzähle eine kurze Info vor ab:
Bitte erspart mir Euren klugen Tipps und Ratschläge oder noch besser irgendwelche Vorwürfe.
Es fällt mir schon schwer genug diesen Schritt zu tun.
Wir müssen uns leider von unseren Boxer/OEB Mix Namens Bruno (Geb. am 30.08.2015 bei uns Zuhause) trennen, aufgrund von Zeitmangel und privaten Gründen, werden wir ihn nicht mehr gerecht. Er Ist Ein sehr intiligenter, lernbereiter Hund der nach ein paar Übungen eigentlich alles macht. Er braucht halt nur Beschäftigung. Er ist aber definitiv keiner der stundenlang joggen geht. Wer die Rasse kennt weiß das die Tiere sehr ruhig und ausgeglichen sind.
Er ist mit 4 Kindern groß geworden trotzdem sind Kinder erst Im Alter Ab 12 Jahren was für ihn weil Er die besser einschätzen kann. Trotz seiner Größe von 72 cm und ein Gewicht von 42 Kg sehr Sensibel und unsicher Er braucht Menschen um ihn rum die gestärkt und geerdet sind in ihrem Verhalten und Wesen! Fremde bellt er grundsätzlich erst einmal an was aber nach kurzen beschnuppern aufhört.
Also nix für Anfänger.....
Er ist ein ganz toller Hund er Ist verspielt, verschmust, tollpatschig

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Boxer