alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Terrier >>

Border-Terrier/Norfolk-Terrier-Rüde "LUPO"

Datum: 06.01.2020 | Aufrufe: 756
Border Terrier im Bild.
Hundename:
LUPO
Farbe:
beige
Wurftag:
15.09.2015
Preis:
390 €
Straße:
Erlenweg 5
Ort:
89257 Illertissen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gaby Brunnenkan
Telefon:
07303 3143 od. 0176 64248468
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lupo
Rasse: Terriermix
Größe: Klein, 10 kg Gewicht
Geburtsdatum: September 2015.
Zeichen
Es ist anfänglich misstrauisch mit Menschen, aber es kommt mit allen Hunden gut zurecht. Er führte ein sehr schlechtes Leben, war immer angebunden und war sehr schlecht gepflegt. Seit er in der Arca lebt, lernt er die guten Seiten des Menschen kennen .Er wurde geschlagen und hat mit Knurren gelernt, den Schlägen zu entgehen. Wer kann es ihm verdenken.
Durch die Schläge auf den Kopf, ist er auf einem Auge erblindet.
Ideal für Familien, die Geduld und Zeit haben, ihm beizubringen, seine Ängste zu verlieren.
Geschichte
Er wurde angebunden auf einem Feld während eines schweren Gewitters aufgefunden.
Lupito wird über die Tierhilfe Cassandra e.V. vermittelt.
Kontakt: www.tierhilfe-cassandra.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Terrier >>