Hallo leider mussten wir zwei unsere Welpen wieder

13.11.22
953
276736779
17335 Straßburg Uckermark (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz und Weiss
Wurftag:
01.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo leider mussten wir zwei unsere Welpen wieder zurück holen die kleine auf dem Bild ist 5monate alt sie musste wieder zu uns da ihre neuen Besitzer sie in der Wohnung nur im Käfig gehalten haben und sie war unter ernährt das alles wurde uns erzählt und haben die Maus direkt da raus geholt...Wir haben sie hier wieder fit gemacht und jetzt darf sie wieder ausziehen aber nur an Menschen die sie auch im Haus laufen lassen und auch viel Leckerlis für sich haben ☺️ Sie ist komplett durch
Geimpft und entwurmt sie findet Katzen toll und schleckt die auch ab und andere Hunde mag sie auch aber am anfang ist sie ängstlich und vorsichtig.


Ihre Schwester auf dem letzten Bild darf erst ab Januar ausziehen da wir sie beklemmen hatten wieder mit ein gebrochenen Knie und das wurde operiert am 10.11. 22 auch sie ist komplett geimpft.
Alle Anzeigen dieses Anbieters