alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Collie >>

Border-Collie-Rüde "Prinz mit Handicap"

Datum: 19.08.2020 | Aufrufe: 147
Rasse:
Hundename:
Prinz mit Handicap
Farbe:
weiss
Wurftag:
17.08.2020
Preis:
500 €
Ort:
79639 lörrach (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
johann
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Lieber Prinz mit Handicap sucht ein einzeldes Königreich.
Unser lieber schwerhöriger Prinz sucht sein Königreich alleine ,eines das man nicht mit einem andren Prinzen teilen muss.Aufgrund seines Handicaps benötigt er sehr viel Aufmerksamkeit und fordert diese auch ein und möchte nicht teilen,wenn es sich nur um ihn dreht strahlt er.
Er ist mittlerweile gut auf handzeichen trainiert ,läuft ohne Leine und will nur gefallen.
Er ist katzenlieb und auch sonst ist er sehr lieb.Er zeigt keinerlei Interesse an andren Hunden sondern will nur mit und bei seinen Menschen sein,deswegen die suche nach einem eigenem Königreich,wo alle Aufmerksamkeit ihm ist.
Bitte nur ernsthaft intresse,da er Aufgrund der Rasse auch kein Anfängerhund ist.Gerne Fotos und mehr per e-mail

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Collie >>