alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Collie >>

Border-Collie-Rüde "Django"

Datum: 22.07.2018 | Aufrufe: 72
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Django
Farbe:
schwarz weiss
Wurftag:
01.10.2012
Preis:
300 €
Straße:
Topeliusweg 3 k
Ort:
14089 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Ingrid Mauer
Telefon:
0678 279552
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Django ist ein 6 Jahre alter sehr schöner Border Collie Rüde. Er kennt Grundkommandos, kann draussen frei laufen, ist abrufbar und sehr gelehrig. Wie alle Border Collies ist er aktiv, will gefordert werden und was zu tun haben. Leider ist er im Haus/Wohnung sehr unsicher, daran muss man mit ihm arbeiten. Am schönsten wäre es für ihn, wenn er auf einem Hof oder Haus mit Garten mit Hundeklappe leben dürfte und seine Freiheit hat, selbst entscheidet wann er raus und rein möchte. Er ist sehr auf Frauen fixiert und verteidigt diese auch.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Border Collie >>