alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Bloodhound >>

Bloodhound/Labrador-Retriever-Rüde "Coastie -RESERVIERT-"

aktualisiert: 06.08.2020 | Datum: 29.07.2020 | Aufrufe: 354
Bloodhound im Bild: Coastie (RESERVIERT)
Hundename:
Coastie -RESERVIERT-
Farbe:
schokobraun/weiss
Wurftag:
15.11.2018
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Coastie (RESERVIERT) (Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde als Streuner an der Küste gefunden. Er schlug sich vermutlich durch, indem er hinter einem grossen Hotel lebte, dort von einigen Gästen gefüttert wurde... und auch mal die Mülleimer durchforstete.

Er war unglaublich unterwürfig und schüchtern... aber seiner Retterin gelang es mit viel Geduld, sich ihm zu nähern.

Nun ist er schon einige Zeit im Tierheim, aber auch da ist er immer noch sehr scheu und fasst nur zu einigen Menschen so weit Vertrauen, dass man mit ihm spazieren gehen kann.

Auch auf den Spaziergängen ist er aber immer in Alarmbereitschaft und hin und her gerissen zwischen interessanten Gerüchen und seiner Angst.

Coastie benötigt definitiv eine verständnisvolle Familie. Mitleid ist hier der falsche Faktor. Es müssen Menschen sein, die ihm Mut machen, ihm Selbstvertrauen geben und ihn nicht einfach in seiner Angst stehen lassen. Er muss dringend weitere Fortschritte machen und kann das auch, wenn man ihn entsprechend unterstützt und fördert.

Coastie hat einen wundervollen Charakter und zeigt auch schon einige Ansätze, was eigentlich in ihm steckt, nämlich Lebensfreude und Verspieltheit... gepaart mit grosser Unterwürfigkeit und Anhänglichkeit...

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie denken, sie können ihm den Weg in ein besseres Leben ebnen.

Coastie lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/cNpzIYlzo9c

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Bloodhound >>