alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund/Kuvasz-Hündin "Corinna"

aktualisiert: 29.03.2020 | Datum: 26.03.2020 | Aufrufe: 37
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Corinna
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Neunkirchener Str. 51
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e.V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Corinna
weiblich
1 Jahr
70 cm
42 kg
Berner Sennen-Kuvasz Mix
Gechipt

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Corinna ist eine wunderschöne, zauberhafte junge Lady, die überaus freundlich auf Menschen zugeht. Zudem ist sie sehr verschmust, liebes bedürftig und hat trotz ihrer stattlichen Größe ein zartes, sensibles Wesen. Alle Artgenossen werden von dem Mädel freundlich begrüßt, Katzen und Kleintiere gehören nicht zum Freundeskreis, da sie etwas jagdlich motiviert ist. Cora beherrscht ihre Grundkommandos, kann bereits 3-4 Stunden brav alleine zu Hause sein ,nur Ausflüge mit dem Auto sind ihr im Moment noch suspekt. Kurzstrecken ja, aber bei längeren Fahrten wird ihr übel. Dies erfordert noch Übung. Unsere Hübsche läuft schön an der Leine, benötigt aber, schon aufgrund der Rasse, eine gute Führung. Bei Cora sind keine stundenlangen Gewaltmärsche erforderlich. Unbedingt notwendig ist jedoch ein Zuhause mit Haus und Garten, das von ihr als Frischluftfanatiker gehütet werden kann.

Die liebenswerte Hündin sucht nun Menschen, die etwas Hundeerfahrung mit Hütehunden besitzen, ihr feinfühliges Wesen schätzen und bereit sind ihr noch ein wenig den Weg zu weisen.


Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Berner Sennenhund