alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Berner Sennenhund >>

Berner-Sennenhund/Dackel-Rüde "RESERVIERT - Cuzo"

aktualisiert: 27.06.2020 | Datum: 15.06.2020 | Aufrufe: 420
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
RESERVIERT - Cuzo
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.10.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Wiesenweg 2
Ort:
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf (D - Sachsen)
Kontakt:
Andrea Thomas
Telefon:
03765 65196
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Cuzo

Rasse: Berner Sennen/ Dackel Mix
Farbe: dreifarbig
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 10.2009

Ausführliche Beschreibung:

Cuzo kam vor kurzem aus Rumänien zu uns.

Der ältere, ruhige Rüde hatte in der Smeura keine Chance auf eine Vermittlung. Nun sucht unser kleines Kurzbein ein ebenerdiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen. Da wir seine Vorgeschichte nicht kennen, vermitteln wir ihn nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Cuzo ist ein gelassener Hund, der erstmal abwartet und nach seinem Kopf geht. Erfahrungsgemäß vertragen sich unsere "Rumis" fast immer mit Katzen. Natürlich müsste das aber erst noch getestet werden.

Das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=13857


Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Berner Sennenhund >>