alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Berger de Picardie >>

Berger-de-Picardie-Hündin "Zoya"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 58
Berger de Picardie im Bild.
Hundename:
Zoya
Farbe:
hellbraun-graue Schattierungen-weiße Pfoten
Wurftag:
01.08.2015
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Zoya

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8 / 2015
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Zoya. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit kurzem Zottelfell in den Farben braun, grau und weiß. Ich habe einen ganz entzückenden Damenbart, der breit und prächtig meine Schnauze betont. Meine Ohren stehen hoch zur Seite ab und kippen an den Spitzen über...damit sehe ich doch richtig drollig aus. Ich habe ein XL Nasengummi in schwarz metallic, "poliert" wie frisch aus dem Laden.
Ich bin ein großer Hund mit einem noch größerem Herzen für alles was 2 Beine hat. Ich schwenzel um die Menschen herum als gäbe es kein Morgen, hole all meinen Charme heraus um ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erhaschen. Ich bin freundlich, fröhlich und spritzig, habe immer mal wieder meine fünf Minuten, in denen ich so richtig Gas gebe und durch das Tierheimgelände pesel.
Meine Treue dem Menschen gegenüber ist grenzenlos...im wahrsten Sinne. Denn wenn mein mir lieber Mensch von mir geht, dann ist ein normaler Zaun in meinen Augen keine Grenze, sondern ein Hindernis zwischen uns, das ich dann überwinde, damit mein Bild von "gemeinsam" wieder ins rechte gerückt wird. So plumpse ich hin und wieder schon einmal über den Zaun...

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Berger de Picardie >>