alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund/Siberian-Husky-Rüde "Milo"

Datum: 27.09.2019 | Aufrufe: 26
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Milo
Farbe:
braun
Wurftag:
01.10.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Privatabgabe Milo

Milo ist ein fast 7 Jahre alter und wunderschöner Schäferhund-Husky-Mix. Er ist kastriert.

Milo ist ein lieber und meist sehr entspannter Hund. Er kennt es überall mitgenommen zu werden. Er mag Kinder, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Katzen im Haushalt kennt er bisher nicht, aber im Freien zeigt er bei Begegnungen mit diesen Jagdtrieb.

Milo ist ein super Begleiter am Fahrrad

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund