alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund/Hollandse-Herdershond-Rüde "Maximus (Maxx)"

Datum: 30.07.2021 | Aufrufe: 68
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Maximus (Maxx)
Farbe:
Malinoisfarben
Wurftag:
20.10.2020
Preis:
600 €
Straße:
Lange Felder 13
Ort:
01139 Dresden (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Anne Thieme
Telefon:
0176 97397178
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Maximus
Maxx ist ein 9 Monate xMechelar Rüde. Seine Mutter ist xHerder und sein Papa ist ein Tervueren.
Er kam auf Grund mangelnder Kompetenz zurück.
Hier im Rudel und auch mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, auch nicht mit Rüden.

Er benötigt eine klare und konsequente Führung, er ist aber kein böser der nach vorne geht, in Situationen die ihm komisch sind, neigt er zum bellen, aber eher aus Unsicherheit, was man aber gut kontrollieren kann und gut raus holen kann.
Er kennt das Auto fahren und kann auch mal schon ein paar Stunden alleine bleiben.
Ich gebe ihn nur als Freizeit oder Sporthund ab. Hundesport mäßig wurde noch nichts gearbeitet, aber hier denke ich, wenn man nicht gerade ganz oben mit laufen möchte und der Spaß im Vordergrund steht, dass Maxx für alles offen ist.

An Familien würde ich ihn nur mit größeren Kindern abgeben, bei Kleinkinder gibt es keine Erfahrung.

Bei ernstem Interesse nur mit vorherigen kennen lernen, denn Maxx sucht seine Menschen auf Lebenszeit.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund