alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Rüde "Red"

Datum: 24.01.2021 | Aufrufe: 179
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Red
Farbe:
braun
Wurftag:
15.03.2019
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Red (Schulterhöhe ca. 60 cm) kam zu uns ins Tierheim als Streuner. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet. Vielleicht war er dann doch nicht als Wachhund geeignet? Wir werden die Antwort nie bekommen...

Red ist ein sehr grosser, starker und energiegeladener Hund. Seine Energie könnte man mit Training in die richtigen Bahnen lenken. Da er sehr futterorientiert ist, wird er Training lieben und seiner Rasse gemäss ist er sicherlich sehr gelehrig.

Bei uns im Tierheim verliert Red mehr und mehr an Gewicht. Eigentlich haben wir diese Erfahrung mit allen Hunden seiner Rasse gemacht... vermutlich, weil sie bei uns eben total unterfordert sind und ihre ganze Energie in Stress umsetzen.

Red muss noch sehr viel lernen. Z.B. Menschen nicht anspringen... Das und seine Bewegungsfreudigkeit sind der Grund, dass Fotos machen eine echte Herausforderung war.

Red benötigt hundeerfahrene Menschen, die wissen, wie man einen Hund trainiert. Eigentlich ist Red ein Softie. Er liebt Menschen sehr... er muss nur noch lernen, wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Red lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/sSa3y7jA0b0

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Belgischer Schäferhund