alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Rüde "Mitas"

Datum: 15.08.2020 | Aufrufe: 405
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Mitas
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.06.2014
Preis:
440 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mitas (Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde von seinem vorherigen Besitzer nicht mehr gewollt. Vermutlich, weil er ausgedient hatte, alt war... und Leishmaniose hat.

Wir wissen leider nichts über seine genaue Vorgeschichte, aber uns kommt es vor, als hätte Mitas eine extreme Erziehung *genossen*. Die Art und Weise wie er sich vor einem hinsetzt deutet auf eine extreme Ausbildung hin. Er kennt einige Kommandos, da wir aber nicht genau wissen wie er trainiert wurde, können wir auch nicht alles ausprobieren.

Egal.. auf jeden Fall ist Mitas ein typischer Malinois. Dem Menschen sehr ergeben, er liebt schmusen über alles, ist aufmerksam, leicht trainierbar, sehr lernfähig und er liebt es einen Kong herumzutragen. Man trifft ihn eher selten ohne etwas in der Schnauze an...

Obwohl er Leishmaniose hat, ist er noch fit und munter. Mitas versteht sich auch mit Kindern gut, denn er wurde von Kindern beim Tierarzt abgegeben um eingeschläfert zu werden... Sein Besitzer hat wohl nicht mal diesen letzten Gang mit ihm machen können...

Geben sie Mitas noch eine Chance? Zeigen Sie ihm nochmal, dass es auch ein gutes Leben gibt?

Mitas lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/kpwrZHr37pc
https://youtu.be/ij9LcmIMMGk

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund