alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Rüde "Harley"

Datum: 14.10.2019 | Aufrufe: 16
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Harley
Farbe:
braun
Wurftag:
15.10.2018
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Harley (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde in einer Strasse ausgesetzt. Er sass in einer Kartonschachtel und verstand die Welt nicht mehr... Eine Tierheimhelferin brachte ihn zu uns ins Tierheim und nun sitzt er da schon sooo lange, ohne, dass sich jemand für ihn interessiert hätte.

Für uns unverständlich, denn Harley ist ein wunderschöner, lebhafter und toller Hund. Natürlich muss er noch erzogen werden, denn bei uns lernt er leider nicht das kleine Hunde-ABC... aber das wird er bewältigen.

Er braucht nur endlich die richtigen Menschen.

Harley liebt Menschen, ist aber auch ein bisschen schüchtern in neuen Situationen... da er ja noch so gar nichts kennt. Wenn er aber Vertrauen fasst, kann er auch mal ganz schön ungestüm werden und seine Freude kennt kaum Grenzen.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle, aktive und verständnisvolle Familie, die ihm den richtigen Weg zeigt.

Harley lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/wtrwTOV-xLw

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund