alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Rüde "DEXTER"

Datum: 15.01.2019 | Aufrufe: 23
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
DEXTER
Farbe:
blond
Wurftag:
15.09.2015
Preis:
280 €
Straße:
Robert-Koch-Straße 4
Ort:
63303 Dreieich (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Katrin Rose
Telefon:
06103 2002780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

DEXTER SUCHT EIN ZUHAUSE

Rasse: Malinois-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 09/2015
Farbe: blond
Größe/Gewicht: ca. 55 cm / ca. 22 kg
Wesen: Dexter ist ein junger, verspielter und wissbegieriger Hund, der seinem Menschen
gerne gefallen möchte. Der hübsche Rüde möchte noch viel lernen und ist mit
Begeisterung dabei. Suchspiele, Hundetricks und Fährtenarbeit bereiten ihm große Freude.
Dexter verhält sich in der Wohnung sehr ruhig und bellt auch nicht wenn es
klingelt und Besuch kommt.
Verhalten gegenüber …
… Menschen: Dexter ist sowohl Erwachsenen, als auch Kindern gegenüber freundlich und sehr
aufgeschlossen.
… Artgenossen: Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Gehorsam/Leinenführigkeit: Er ist wohl erzogen und hat bereits die Hundeschule besucht. Auch Jogger und
Radfahrer lassen ihn kalt.
Alleinbleiben: Dexter ist ungern alleine. Er macht nichts kapputt, aber er bellt und jault auch
manchmal laut. Das Alleinbleiben muss in jedem Fall noch geübt werden.
Stubenrein: Stubenrein, dass ist er.
Gesundheit: Dexter ist geimpft, gechipt und natürlich auch kastriert. An einer Pfote hat er eine
Verwachsung, die ihn derzeit weder beim Laufen, Toben oder Rennen behindert.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Dexter einen aktiven Haushalt. Eine Familie die ihm Liebe
schenkt und auch fordert. Der junge Rüde will ausgelastet sein – das wäre uns
wirklich wichtig und Dexter auch!
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65936 Frankfurt am Main.
Weitere Informationen:
Martina Burgmayer
Telefon 06103 55482
martina.burgmayer@artgerecht-tierschutz.com
info@artgerecht-tierschutz.com
Anschrift des Vereins:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Robert-Koch-Straße 4, 63303 Dreieich
Telefon 06103 2002780
www.artgerecht-tierschutz.com
Stand: Oktober 2018

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund