alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Hündin "Dexter 2"

Datum: 25.10.2018 | Aufrufe: 12
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Dexter 2
Farbe:
schwar/dunkelbraun
Wurftag:
15.01.2018
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dexter (Junghund/Schulterhöhe z.Zt. 48 cm) war noch ein kleiner Welpe, als er zu uns ins Tierheim kam... und fast hätten wir ihn verloren. Er erkrankte schwer an Parvo... und ein langer Kampf begann.

Dexter zeigte aber unglaublichen Lebenswillen und hat diesen schrecklichen Virus überlebt. Mit einigen Rückschlägen zwar... aber nun ist er fit und gesund.

Er scheint nun alles nachzuholen, was er in der langen Zeit der Isolation verpasst hat. Er hat ein unglaubliches Temperament und ist sehr intelligent. All das müsste man nun in die richtigen Bahnen lenken und der Traumhund wäre geboren.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die gewillt ist, diesen Weg zu gehen. Mit Dexter muss trainiert und gearbeitet werden... er ist kein *fauler* Hund.. sondern will sich bewegen und lernen.

Kleine Kinder sind eher nicht geeignet für Dexter, da er noch etwas ungestüm ist und aufgrund seiner Grösse die Kinder umwerfen könnte.

Dexter lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/pvuj9ONT6bI

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund