alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Rüde "ASTAIRE"

Datum: 12.12.2018 | Aufrufe: 43
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
ASTAIRE
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
320 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: ASTAIRE

Rasse: Belgischer Schäferhund-Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Geburtsjahr 2016)
Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Italien

(Eingestellt am: 23.05.2018



Zusammenfassung:

Alter: ca. 2 Jahre (Geburtsjahr 2016)
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Gewicht: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Italien


verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
versteht sich mit Kindern: ja, mit Kleinkindern
Mittelmeercheck: 2016, kann bei Bedarf erneut gemacht werden
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: nein
Bemerkungen: kein Anfängerhund, gerne als Zweithund bei einer Hündin



Beschreibung:

Astaire wurde mit 6 Monaten ausgesetzt und ist seit 2016 im Canile.
Er lebt momentan mit Hündinnen und Rüden zusammen, dabei ist er ein bisschen dominant Rüden gegenüber. Mit Hündinnen hat er natürlich keine Probleme.

Es ist ein selbstsicherer Hund, kaum schüchtern und eine richtige Schmusebacke.
Auf den Fotos sieht man, dass er manchmal auch ein kleiner Frechdachs ist.

Astaire geht gut an der Leine und freut sich über jeden Gassigang. Dabei tobt er dann ausgelassen und fordert die viel zu wenigen Streicheleinheiten der Betreuer ein.

Sein Wunsch ist es, dass er sein eigenes Bettchen, gutes Futter und viel Streicheleinheiten bekommt. Ein Leckerli wäre natürlich auch nicht schlecht.
Dafür gibt er ihnen seine ganze Liebe und ist ihr persönlicher Gesundheitsbeauftragter.

Ein Zuhause mit Garten wäre schön und er braucht Menschen, die sich Zeit nehmen und ihn auch fordern.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Frau Esther Fausten,
Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Belgischer Schäferhund