alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle/Dackel-Rüde "Marci"

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 24
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Marci
Farbe:
tricolor
Wurftag:
07.08.2018
Preis:
380 €
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Peter Schmidt
Telefon:
0202 471809 od. 0176 83504119
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Marci

Geschlecht: Rüde, kastriert

Geburtsdatum: 07.08.2018

Grösse: ca. 27 cm; 13 kg

Rasse: Beagle-Dackel Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

Aktueller Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/Ungarn



Marci, der aus schlechter Haltung gerettet wurde, ist trotz seiner negativen Erfahrungen ein völlig lieber, sehr verschmuster kleiner Beagle-Dackel-Mischling. Er hat keinerlei Angst vor Menschen, mag seine Artgenossen in der Beaglehilfe, ist sehr aktiv und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen.

Gerade mal gut 1 Jahr alt, hat er allerdings noch seine „ich muss alles Mögliche ankauen-“ Phase. Schuhe und andere interessante Dinge sind gerne seine Opfer…mit entsprechender Erziehung und adäquaten Spielzeugen sollte man ihm das aber abgewöhnen können.


Eine wunderschöne Fellzeichnung, typisch Tricolor für den Beagle-Anteil, ein tolles Sozialverhalten gegenüber Menschen und anderen Hunden, dies alles sollte doch dafür sprechen, das der Kleine bald ein schönes, neues Zuhause bekommt. Marci ist noch so jung und kann daher sicherlich schnell lernen, wie toll eine eigene Familie ist.

Er gehört zu Leuten, die Beagle- oder Dackelerfahrung mitbringen, da ein gewisser Jagdtrieb sicherlich vorhanden ist. Vorzugsweise gehört zu seinem Umfeld ein eingezäunter Garten. Zum Haushalt gehörende Kinder sollten kein Problem sein.

Kontakt:
Peter Schmidt
Tel. 0202 / 471809
Mobil 0176 83504119
Email: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle