alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle/Braque-Français,-type-Pyrénées-Hündin "Elli"

Datum: 27.09.2019 | Aufrufe: 116
Beagle im Bild.
Hundename:
Elli
Farbe:
weiß mit braunen Tupfern
Wurftag:
15.09.2005
Preis:
350 €
Straße:
Kabelstr. 116
Ort:
41069 Mönchengladbach (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

kastrierte Hündin, 40cm, 3Jahre alt, totale Knutschmaus, sozial mit anderen Hunden, wenn sie sie kennt, hat vor vielem noch Angst


Die süße Elli kam Ende Oktober 2018 aus dem spanischen Tierheim in der Provinz Lleida/ Katalonien. Einem sehr liebevoll geführten Tierheim mit 130 Hunden.
Nun durfte die Knutschmaus reisen und lebt in einer Pflegestelle vom TSV Neuss als Zweithund. Sie macht sich in der kurzen Zeit schon ganz toll. Bleibt stundenweise alleine, liebt das Kuscheln auf dem Sofa, orientiert sich ganz toll am vorhanden Rüden, der den Alltag schon etwas länger kennt.
Viele Situationen machen ihr noch viel Angst und sie möchte gerne weglaufen- aber auch das wird sie mit der Zeit lernen. Es wird ihr nichts mehr passieren, das weiß sie nur noch nicht.....
Elli scheint öfters Welpen geboren zu haben, ihr Gesäuge hängt etwas.
Gesucht wird ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause mit Erfahrung. Menschen die ihr noch etwas Zeit geben, bis sie verstanden hat, daß ihr nichts mehr passiert, bis sie das neue Leben kennengelernt hat und Vertrauen erarbeitet ist.Sie muß also gut gesichert werden, damit sie nicht entlaufen kann in Angstsituationen. Ob sie jemals von der Leine kann, ist fraglich. Die nächsten Jahre jedenfalls nicht.
Kleine Kinder würden Elli stressen, Elli ist nicht katzenverträglich, wurde bisher nicht getestet.


Die süße Maus ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Bitte informieren Sie sich trotzdem im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt: 02182 8339559 AB oder Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle