alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle-Rüde "Fabio (RESERVIERT)"

aktualisiert: 28.05.2022 | Datum: 26.05.2022 | Aufrufe: 199
Beagle im Bild: Fabio (reserviert)
Rasse:
Hundename:
Fabio (RESERVIERT)
Farbe:
tricolour
Wurftag:
15.07.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

RESERVIERT

Der kleine Fabio wurde streunend auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er war von Anfang an, trotz allem was er erlebt hat, ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund.

Bluttests haben ergeben, dass er Leishmaniosepositiv ist und wir haben es auch schon aufgrund seines Hautbildes vermuten können. Er ist inzwischen mit Milteforan behandelt und mit Medikamenten sehr gut eingestellt. Einzig auf seiner Nase sind die Haare nicht mehr nachgewachsen... aber das ist halt sein Look.

Fabio ist eigentlich mehr ein Pocket-Beagle... denn er ist wirklich ein eher kleiner Hund... Er sprüht vor Lebensfreude und steckt voller Leben. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und nur manchmal merkt man, dass er wohl nicht immer gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.

Fabio muss viel lernen, denn er hat vermutlich niemals in einem Haus gelebt, sondern wurde als Jagdhund gehalten.

Wir wünschen uns Menschen, die ihm viel Liebe schenken, und ihm mit der nötigen Konsequenz alles beibringen, was er für sein weiteres Leben lernen muss.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie denken, diese Menschen zu sein.

Fabio lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/RyrzidBWAN8

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle