alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle-Rüde "Marvis"

Datum: 29.08.2021 | Aufrufe: 66
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Marvis
Farbe:
schwarz/weiss
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Marvis (Schulterhöhe ca. 45 cm) wurde einfach vor unserem Tor ausgesetzt... Als wir ihn dort vorfanden, war uns schnell klar, weshalb: Marvis hatte eine Fehlbildung der Hinterbeine. Es sah aus, als wären die Sehnen zu kurz um sie ganz durchstrecken zu können.

In der Zeit bei uns, erholte er sich aber mehr und mehr von diesem Problem und heute, nach viel Bewegung und Dehnungsübungen, sieht man kaum mehr eine körperliche Beeinträchtigung. Er bewegt sich wie ein normaler Hund und eine Operation müssen wir aktuell mehr in Betracht ziehen. Falls es ernsthafte Interessenten gibt, wollen wir ihn aber nochmal röntgen und genau durchchecken lassen.

Vom Wesen her ist Marvis eher der Schüchterne Hund, der aber trotzdem sehr lebensfreudig und agil ist. Seit einiger Zeit lebt er in einer liebevollen Pflegestelle... und hat dabei sehr viel dazugelernt.

Marvis lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/183cayCRP0Q
https://youtu.be/dMUuuhJwQhY

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle