alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Beagle

Beagle-Hündin "Motly (RESERVIERT)"

aktualisiert: 30.10.2020 | Datum: 28.10.2020 | Aufrufe: 128
Beagle im Bild: Motly (RESERVIERT)
Rasse:
Hundename:
Motly (RESERVIERT)
Farbe:
schwarz/grau/weiss/braun
Wurftag:
15.05.2015
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Motly (RESERVIERT) (Schulterhöhe ca. 45 cm) wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Zuvor hat sie einige Zeit in einer Pflegestelle verbracht und zeigte sich schon dort als ganz toller Hund.

Dies hat sich auch bei uns im Tierheim nicht geändert. Motly ist eine sehr sanfte und liebe Hündin, hat aber auch Temperament.

Wir könnten sie uns gut als Familienhund vorstellen, wenn sie auch sicher noch einiges lernen muss.

Motly braucht liebe Menschen, die Zeit für sie haben, gerne kuscheln und viel Liebe zu geben haben, aber auch aktiv sind, denn sie geht gerne raus in die Natur, spazieren und ist keine Couchpotatoe.

Sind sie Motlys neue Familie? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Motly lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/PbDpRWu5p68

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Beagle