alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle-Rüde "Oskar"

Datum: 01.04.2019 | Aufrufe: 20
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Oskar
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.02.2014
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Oskar
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.01.2016
Rasse: Beagle? Mischling
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 02.2014
Größe: 40-45cm
Kastriert: bei Ausreise

Oskar - Quirlig und clever


Den charmanten Oskar fanden die Mitarbeiter unseres Partnertierheims verletzt mitten auf der Straße liegend. Er hatte eine große Wunde im Bereich der Flanke, dessen Ursache nicht geklärt werden konnte (Autounfall?). Oskar wurde medizinisch behandelt und ließ brav sämtliche Untersuchungen und Manipulationen an der schmerzenden Wunde zu, ohne auch nur einmal zu protestieren. Mittlerweile hat sich Oskar schon längst von seiner Verletzung erholt. Diese ist verheilt und wird keine Folgeschäden nach sich ziehen. Und aus unserem kleinen Patienten hat sich ein wahrer Goldschatz entwickelt. Oskar ist freundlich und lieb, er ist ein aktives kleines Bürschchen, der gerne an der Leine spazieren geht, dessen Spaziergänge nicht lang genug sein können. Menschen mag er gerne, er kann auch problemlos in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Nur zu jung dürfen die Kleinen nicht sein, denn Oskars Temperament könnte vielleicht dazu führen, dass ein nicht so standhafter kleiner Mensch schnell mal umgerannt wird. Anfänglich wird Oskar sicherlich ein wenig zögern, trifft er auf einen fremden Menschen, aber sobald er einmal gekrault worden ist, kann er auch von dieser Person gar nicht genug bekommen.
Für Oskar wünschen wir uns eine Familie, die sich darum kümmert, dass Oskar genug Bewegung hat. Außerdem ist er ein schlauer Hund, der gerne Tricks lernt und neue Dinge kennenlernt. Er will also beschäftigt werden und ist kein Hund, der den lieben langen Tag nur auf dem Sofa verbringen möchte.
Oskars Verträglichkeit mit anderen Hunden beruht auf seinen individuellen Vorlieben und muss im Einzelfall getestet werden.

Möchten Sie zusammen mit Oskar viele neue Dinge erleben? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle