alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Australian Terrier >>

Australian-Terrier-Rüde "Ringo"

Datum: 16.08.2019 | Aufrufe: 20
Australian Terrier im Bild.
Hundename:
Ringo
Farbe:
braun mit schwarzem Sattel
Wurftag:
01.09.2015
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Ringo
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: Januar 2017
Rasse: Australian Terrier? Mischling
Farbe: braun mit schwarzem Sattel
Geburtsdatum: September 2015
Größe: 32 cm
Kastriert: ja


Ringo - Kleiner Racker erneut auf Familiensuche

Ringo ist leider erneut im Tierheim gelandet…Seine Familie hat sich von ihm getrennt, weil er die Hühner im Hof einfach nicht in Ruhe lassen konnte.
Aber fangen wir von vorne an: Der kleine Terrier kam 2017 in unser Partnertierheim, nachdem er auf der Straße aufgefunden worden war. Bis dahin hatte Ringo noch nie Kontakt zum Menschen gehabt, weswegen er schnell aus dem Tierheim in eine erfahrene Pflegestelle gebracht worden ist, die viele Trainingseinheiten mit ihm absolvierte, damit Ringo sich auch in der Menschenwelt wohlfühlen kann. Ringo biss gerne zu, weil der Mensch für ihn bislang „Gefahr“ bedeutet hatte. Mit viel Herz, Geduld und Beharrlichkeit schaffte die Pflegefamilie es, dass Ringo Streicheleinheiten nicht nur akzeptiert, sondern sogar genießen kann, ja diese regelrecht einfordert. Selbst fremde Menschen waren fortan sofort seine Freunde. Bedeuteten auch deren Hände schließlich nur Gutes! Ringo ist also durchaus kein Hund mehr, den man fürchten muss, auch wenn er eine kleine „Macke“ beibehalten hat: Ringo knurrt gerne einmal während er im Arm gehalten wird. Er wird nicht zubeißen, das Knurren ist einfach ein Relikt aus seiner Vergangenheit, auf das er bislang noch nicht verzichten kann. Dieses Hundeseelchen verlangt nach einer hundeerfahrenen Familie, die ihn auf Kurs hält. Menschen, die das Naturell eines Terriers kennen und zu schätzen wissen, werden an ihm ihre helle Freude haben! Ringo ist ein temperamentvoller Begleiter, der so schnell nicht aus der Puste kommt. Spaziergänge mit ihm sind übrigens herrlich, denn Ringo läuft äußerst vorbildlich an der Leine.
Gerne darf in seiner neuen Familie bereits ein Hund leben. Der Ersthund sollte jedoch keine Probleme damit haben, dass das kleine Energiebündel namens Ringo auch einmal etwas grobmotorisch ein Spiel einzuleiten versucht!

Der kleine Terrier ist genau das richtige Kaliber für Sie? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Australian Terrier >>