alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Australian Shepherd

Australian-Shepherd/Deutsche-Dogge-Hündin "Happy"

Datum: 03.08.2020 | Aufrufe: 233
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Happy
Farbe:
Weiss Schwarz
Wurftag:
03.07.2019
Preis:
500 €
Straße:
Bügstrasse 20
Ort:
91301 Forchheim (D - Bayern)
Kontakt:
Marcus Wolf
Telefon:
0176 24023513
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Verkaufen unsere liebevolle Australien Shepherd Deutsche Doge Mix Dame,

Mein Name ist Happy ich bin 1 Jahr und 1 Monat Alt und lebe zu zeit in Forchheim Oberfranken in einer sehr netten Familie leider müssen sie mich weg geben aus gesundheitlichen und persönlichen Familiären Gründen was sehr traurig für alle beteiligten ist deswegen suche ich schnellst möglich ein neues schönes zuhause wo es mir an nichts fehlt und wo ich von herzen aufgenommen werte.

so nun mal zu mir ein kleiner Steckbrief,

Name: Happy
Alter: 1 Jahr und 1 Monat

Hobbys: Kuschel, Gassi gehen, Spielen, am Knochen kauen, Essen,
mit den Auto mit Fahren, ins Wasser gehen

Essen: Alles Hauptsache es Schmeckt

Eigenschaften: ich kann Mit Kinder sowohl groß und Kleinen Kindern und Alten
Leuten und bin ein Familien Hund ich bin auch Stubenrein und
melde mich wenn ich muss.

was kommt mit wenn ich gehe mal überlegen ich packe mein Körbchen ? ( nicht verwechseln mit ich packe meinen koffer ) es kommt mit:

-Mein Lieblings Spielzeug
-Meinen Lieblings Decke
-Mein Restliches Futter Muss mit
-Mein Halsband und Meine Lieblings Leine

so das war ein Vorgeschmack von mir hoffe ich finde bald ein schönes zuhause.

Eine Bitte hätte mein jetzige Familie noch an die neue Familie von mir das mann mich öfters mal Fotografiert und mal Bilder austauscht oder mal schreibt weil sie lieben mich dennoch sehr auch wenn sie mich weg geben müssen.

vielen dank eure Happy

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Australian Shepherd