alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Australian Shepherd

Australian-Shepherd/Border-Collie-Rüde "PERON"

Datum: 17.02.2019 | Aufrufe: 135
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
PERON
Farbe:
weiß/schwarz
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Katja Günther
Telefon:
0151 11321373
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Peron
Aufenthaltsort: PS in 31552 Rodenberg
Dort seit: 26.09.2018
Rasse: Border Collie/ Australian Shepherd Mischling
Farbe: schwarz, weiße Brust und weiße Pfoten
Geburtsdatum: ca. 01.08.2017
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja

PERON - SÜßER WIRBELWIND WIRD IHR HERZ IM STURM EROBERN

Update 12.02.2019

Peron ist entzückend. Er taut von Tag zu Tag mehr auf und ist wie ein kleiner Wirbelwind und voller Freude. Er freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, die er von uns Menschen bekommen kann. Er freut sich über Spaziergänge, Futter und über gemeinsame Spiele, denn er apportiert gerne. Er macht große Fortschritte und fügt sich den Regeln, welche er bekommt. Aber vor allem Regeln, die er auch definitiv braucht! So süß wie er auch ist, so ein Schlitzohr ist er auch. Er testet gerne seine Grenzen aus, aber mit einer klaren Struktur können ihm Grenzen gesetzt werden. Peron liebt Menschen, denn er sucht jegliche Nähe zu ihnen. Nun sucht er nach wie vor eine Familie, bei der er pure Liebe bekommen kann.
Wollen Sie ihm diese Liebe schenken? Dann melden Sie sich. Peron wird Ihr Herz erobern!

Update 23.01.2019

Peron ist seit dem 19.01.2019 in seiner Pflegefamilie. Dort entwickelt er sich toll. Er hört gut aufs Wort, ist stubenrein und will sehr gefallen. Er brauch viel Bewegung und Action. Er geht gerne spazieren, da kann es ihm manchmal gar nicht schnell genug gehen. Er testet gerne aus, wie weit er bei seinen Menschen gehen kann. Aus diesem Grund brauch er eine feste Hand, die ihm zeigt wo es lang geht. Peron zeigt sich auch sehr anhänglich und verschmust. Wenn er eine Bezugsperson gefunden hat, schießt er sich schnell auf diese ein. Leider fängt er auch an, diese Person dann gegenüber anderen Hunden zu verteidigen. Deshalb wäre es vermutlich gut, wenn er in seinem Zuhause die erste Geige spielen könnte und/oder Einzelhund wäre. Eine Hundeschule wäre für ihn auch toll, damit er seiner Lernfreudigkeit nachgehen kann. Denn dieser Hund WILL lernen. Aber was Peron auch will, ist ein endgültiges Zuhause, wo er all die Liebe bekommen kann, die er verdient hat. Wenn Sie Zeit, Geduld und Liebe für das kleine Kerlchen haben, dann melden Sie sich bei mir. Peron wird sich freuen.

Junger Hundemann Peron sucht liebevolle Familie

Wieder einmal ein von herzlosen Menschen weggeworfener lieber Hund - ungeliebt, kein warmes Körbchen und immer auf der Suche nach Futter - so musste Peron sein bisheriges Dasein auf den Straßen von Esztergom fristen. Jeden Tag mit der Angst im Nacken, ob er den nächsten Tag wohl überlebt, denn das Leben auf der Straße ist hart und gefährlich. Längere Zeit wurde Peron immer wieder auch auf einem Industriegelände gesichtet. Die Versuche, ihn einzufangen, gestalteten sich schwierig, denn Peron war scheu und hatte große Angst vor Menschen. Nun endlich ist er aber in unserem Partnertierheim sicher untergebracht und nach anfänglichen Fluchtversuchen aus seinem Zwinger, weiß er nun sein trockenes Plätzchen und die Gesellschaft seiner Hundefreunde zu schätzen. Peron ist ein ganz lieber und freundlicher, süßer Kerl, der Tag für Tag zutraulicher wird.
Wir wünschen uns für unseren Peron, dass er endlich eine liebevolle Familie findet. Wer sich nun zutraut, den hübschen Hundemann richtig glücklich machen zu können, der meldet sich bitte ganz schnell bei uns. Peron kann es kaum erwarten.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Australian Shepherd