alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Australian Shepherd >>

Australian-Shepherd-Rüde "Ace (Hütehund-Mischling)"

Datum: 24.04.2020 | Aufrufe: 1031
Australian Shepherd im Bild: Ace im Garten
Hundename:
Ace (Hütehund-Mischling)
Farbe:
braun, weiß
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
100 €
Ort:
97478 Knetzgau (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Jenny Schlegelmilch
Telefon:
0162 2743537
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mischling
erwachsen

Hütehund-Fans gesucht!

Der hübsche Rüde Ace sucht ein neues Zuhause. Leider sind seine derzeitigen Besitzer körperlich nicht mehr in der Lage dem aufgeweckten Ace gerecht zu werden. Daher suchen wir nun auf diesem Weg ein neues Zuhause (ohne kleine Kinder) für ihn.

Ace ist 4 Jahre, unkastriert, geimpft, gechipt und ca. 60 cm groß.

Er ist anfangs etwas ängstlich Männern gegenüber (dies zeigt er durch bellen). Wenn man mit Ace konsequent u. freundlich umgeht, fasst er aber zeitnah Vertrauen: zu Damen schneller als zu Männern ;-) Daher suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause (gerne auch mit 2. Hund).

Im Freilauf ist Ace freundlich gegenüber Artgenossen, an der Leine leider noch etwas unsicher. Er hat die Hundeschule besucht und wird von mir als Trainerin betreut (anfangs auch gerne weiterhin zu einem fairen Preis im neuen Zuhause, wenn gewünscht). Ace mag Kinder, da er aber noch etwas ungestüm ist, wird er nicht an Haushalte mit kleinen Kids vermittelt!

Mittlerweile muss Ace zum 3. Mal sein Zuhause wechseln, weil er - typisch Hütehund - viel Bewegung und einen konsequenten Umgang mit festen Regel braucht, sonst tanzt er dem Mensch auf der Nase herum . Er ist ein netter, sportlicher Hund, der gerne lerntbzw. aufmerksam mitarbeitet. Wir wünschen uns für ihn nun endlich ein endgültiges Zuhause, in dem er körperlich und geistig ausgelastet werden kann (2 Std. täglich wären ideal). Dann kann er entspannen, ist freundlich und ausgeglichen!

Er wird gegen eine Schutzgebühr (VB) vom Tierheim Knetzgau vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Australian Shepherd >>