alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Australian Shepherd >>

Australian-Shepherd-Rüde "Tino"

Datum: 07.06.2018 | Aufrufe: 955
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Tino
Farbe:
tri-color
Wurftag:
01.10.2010
Preis:
185 €
Ort:
73553 Alfdorf Pfahlbronn (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Tiernotdienst Pfahlbronn
Telefon:
0174 6260336

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir suchen für Tino eine neue Heimat. Tino wurde von seinem Besitzer zur kostenlosen Kastrationsaktion abgegeben, aber leider nicht wieder abgeholt, sodass er nun in unserem Partner-Tierheim in Rumänien auf ein neues Zuhause hofft. Tino ist ein aufmerksamer und gelehriger Aussie-Mix Rüde, er ist ungefähr ca. 8 Jahre alt, 53cm groß. Zur Zeit ist er mit 3 anderen Artgenossen in einem Gruppenzwinger untergebracht. Für Tino wäre eine Familie gut, die Interesse an Hundesport, Agility oder ähnliches hat. Tino möchte geistig beschäftigt werden und möchte gerne spazieren gehen. Hier sollte man gut zu Fuß sein. Trotz seiner 8 Jahre ist Tino gerne und flott unterwegs!! Mit Hündinnen verträgt er sich gut, mit Rüden nach Sympathie. Katzen wissen wir leider nicht und können wir nicht testen. Für Tino ist die Gesellschaft seiner Menschen sehr wichtig, er hält Blickkontakt und schaut genau hin, wo seine Menschen hingehen, wir suchen daher eine Familie, in der er möglichst nicht täglich mehrere Stunden alleine bleiben muss.
An der Leine läuft er soweit gut, etwas Grunderziehung würde jedoch nicht schaden.

Sofern Sie Tino gerne adoptieren möchten, bitte melden Sie sich per Telefon für ein erstes Gespräch. Vielen Dank. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr abgegeben.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Australian Shepherd >>