015175402956.Ich bin Paco ein Cane Corso Mischling Rüde

24.07.22
21.07.22
1.331
275745005
Ufer str 1, 58644 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Blueline
Wurftag:
01.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
500 €
015175402956.Ich bin Paco ein Cane Corso Mischling Rüde und am 01.12.2021.gebore.Ich lebe gerade in einer Familie mit einem Chihuahua.Des Problem ist das meine Besitzer eigentlich eine größere Wohnung bekommen sollten des aber nicht geklappt hat,und somit aus Platz mangel ein schönes großes Zuhause suche!Ich kann alle grundkomandos wie Sitz,Platz,Pfote,und freue mich immer was neues zu lernen! Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen ohne Probleme. Ich laufe gerne ohne leihne und spiele mit Stöckchen und Bällen,dafür würde ich den ganzen Tag laufen.Da ich so jung bin,bin ich noch sehr Tolpatschig,und will den ganzen Tag am liebsten Spielen oder Kuscheln! Ich bin sehr anpassungsfähig und suche einen Besitzer/in die viel Zeit hat und mit mir spielt oder Kuschelt! Ich kann auch bis zu 3 Stunden alleine bleiben,was noch ausbaufähig ist!Stubenrein bin ich auch. Ich hoffe schnellstmöglich ein schönes großes Zuhause zu finde,wo ich bleiben kann und meine Liebe den Besitzer/in geben kann!.
Alle Anzeigen dieses Anbieters