alle Mischlingshunde ab 6 Monate
American Staffordshire Terrier

American-Staffordshire-Terrier-Rüde "Simba"

Datum: 21.09.2020 | Aufrufe: 297
American Staffordshire Terrier im Bild.
Hundename:
Simba
Farbe:
Braun
Wurftag:
03.10.2016
Preis:
auf Anfrage
Ort:
63477 Maintal (D - Hessen)
Kontakt:
Jacqueline Kissel
Telefon:
0151 50586015
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich habe den schweren Entschluss gefasst meinen 4 Jährigen Staffordshire-Mix Simba abzugeben. Wir haben zusammen keine schöne Vergangenheit und ich werde ihm und meiner Hündin nicht mehr gerecht, da ich seine Probleme nicht intensiv angehen kann. Simba verträgt sich nicht mit anderen Hunden sofern er zusammen mit meiner Hündin und mir unterwegs ist. Dieses Problem kann allerdings mit einem erfahrenen Hundetrainer angegangen werden. Er ist gegenüber Fremden, insbesondere Männer in meiner Gegenwart sehr misstrauisch. Simba braucht jemanden mit einer starken Persönlichkeit, damit er sich sicher fühlt. Er ist zusammen mit meiner Hündin aufgewachsen und nicht gewohnt alleine zu sein. Simba ist sehr sensibel und braucht viel Aufmerksamkeit (Spielen, Streicheleinheiten etc.) Diese fordert er sich auch ein :-) Er hat einen starken Beschützerinstinkt, insbesondere daher da ich durch die Vergangenheit sehr unsicher geworden bin. Er sollte einzeln gehalten werden und nicht zu anderen Artgenossen. Mittlerweile verträgt er sich nicht mehr mit meiner Hündin und es kommt zu Beißereien. Simba hat dieses Jahr erst einen positiven Wesenstest bestanden. Bitte informiert euch vorher ob ihr einen Listenhund halten dürft. Gerne erkläre ich alles persönlich und erzähle noch mehr über ihn.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
American Staffordshire Terrier