alle Mischlingshunde ab 6 Monate
American Bulldog

American-Bulldog/Boxer-Rüde "Spike"

aktualisiert: 17.12.2019 | Datum: 01.12.2019 | Aufrufe: 571
American Bulldog im Bild.
Hundename:
Spike
Farbe:
Schwarz braun gestromt weisse pfoten
Wurftag:
18.07.2017
Preis:
450 €
Straße:
Lederberg, 29
Ort:
06268 Querfurt (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Boenicke Melanie
Telefon:
0176 21720936
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo leider müssen wir unser Spike verkaufen da wir umziehen müssen und der neue Mieter leider keine Haustiere erlaubt.
Unser Spike ist ein ganz lieber kerl ist den umgang mit kindern gewohnt.
Er ist etwas über 2 Jahre.
Womit er probleme hat mit katzen und teilweise hunde so wie er halt drauf ist .
Er ist stubenrein hält problemlos bis 9 stunden durch und alleine bleiben kann er auch über mehrere stunden .
Es gibt noch Zubehör mit wie Leine Halsband Futter und Wassernapf sowie Restfutter .
Spike ist gechipt und geimpft .

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
American Bulldog