alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< American Bulldog

American-Bulldog-Rüde "Macho"

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 15
American Bulldog im Bild.
Hundename:
Macho
Farbe:
Beige
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
300 €
Straße:
Upholmstrasse 80
Ort:
26757 Borkum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Birgit Koenen
Telefon:
04922 990084
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Macho.
Ich bin ein unkomplizierter, fröhlicher „dicker Bollerkopf“.
Ich bin mit Lilly zusammen hier ins Tierheim gekommen. Wir verstehen uns super. Andere Hunde sind grundsätzlich auch kein Problem, wobei aber immer die Sympathie entscheidet. Von mir geht aber in der Regel kein Streit aus.
Ich habe einen recht guten Grundgehorsam und laufe gut an der Leine. Ich lasse mir sogar das Futter wieder wegnehmen.
Auch das Meer mag ich.
Ich bin ein sehr selbstsicherer in sich ruhender Rüde. So wie das für unsere Rasse ja eigentlich auch typisch ist.
Katzen und Kleintiere sind auch eher nicht mein Ding.
Meine Umweltprägung ist auch super. Durch die Stadt laufen, vielen Menschen und Geräuschen begegnen ist kein Problem für mich.
Ich suche ein Zuhause bei rasseerfahrenen, sicheren Menschen, denn Bulldog typisch habe ich auch schon einen Dickkopf. Aber auch ausgiebiges Sofakuscheln ist mein Ding und dabei werde ich dich mit nassen Küssen überhäufen.
Wenn Kinder bei euch leben sollten sie schon etwas älter sein, so ab 12 Jahre aufwärts.
Ich kann nach Eingewöhnung auch einige Stunden alleine bleiben ohne die Wohnung umzudekorieren.
Gegen eine gestandene, souveräne Hündin in meinem Zuhause hätte ich sicher auch nichts einzuwenden. Ihr könntet mich natürlich auch zusammen mit Lilly adoptieren da wir uns sehr gut verstehen. Das ist aber keine Pflicht.
Ich ein lebensfroher Kumpel der mit dir durchs Leben gehen möchte und hoffe ihr meldet euch bald bei uns, damit ich endlich ein gutes und lebenslanges Zuhause bekomme.

Euer Macho

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< American Bulldog