alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< American Akita >>

American-Akita/Chow-Chow-Rüde "Tex"

Datum: 06.08.2019 | Aufrufe: 141
American Akita im Bild.
Hundename:
Tex
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
430 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: TEX

Rasse: Amerikanischer Akita- Chow Chow Mischling
Alter: ca. August 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: mittelgroß, noch im Wachstum
Gewicht: ---
Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest wird bei Ausreise erfolgen
Charakter: derzeit schüchtern, treu, bedächtig, ruhig, wachsam
Aufenthaltsort: Italien, Bari


Geschichte:
Tex stammt aus einem ungewollten Wurf und wurde mit seinen 5 Geschwistern gleich in ein Canile gebracht. Die Eltern sind ein reinrassiger Chow Chow und ein Amerikanischer Akita. Da Tex leider nichts kennengelernt hat, ist er noch sehr schüchtern. Seine Geschwister wurden alle vermittelt und eine Schwester, die ebenso zurückhaltend war, taut in ihrer Familie nun auf. Das wird bei Tex ganz ähnlich sein, wenn man ihm die Zeit lässt alles in Ruhe kennenzulernen.
Wir suchen für Tex rasseerfahrene Liebhaber des Akita. Wie groß Tex werden wird, wissen wir nicht genau, aber wir vermuten, dass er ausgewachsen dem Akita recht nahekommen wird. Er wird rassetypisch ein treuer Begleiter werden können. Allerdings wird er auch selbstständig und selbstbewusst werden. Der Akita braucht eine hohe Individualdistanz und eine liebevolle und konsequente Führung.
Da Tex im Leben noch nichts kennt, wird seine neue Familie erst einmal viel Arbeit und Zeit in den Rüden investieren müssen, um ihm das Leben in einem Haus zu zeigen. Dafür suchen wir souveräne Hundehalter, die mit der Rasse des Akita und des Chow Chows schon Erfahrung gesammelt haben.
Sollten Sie sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen, dann melden Sie sich bitte gerne.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< American Akita >>