alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Altdeutscher Schäferhund >>

Altdeutscher-Schäferhund/Podenco-Andaluz-Rüde "Spike"

Datum: 22.08.2021 | Aufrufe: 82
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Spike
Farbe:
Braun
Wurftag:
08.03.2021
Preis:
400 €
Straße:
Im Göttinger Bogen 34
Ort:
36179 Bebra (D - Hessen)
Kontakt:
Deniz dagdeviren
Telefon:
0157 38178858
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Guten Tag leider müssen wir uns aus privaten Gründen von unserem Goldschatz trennen, er ist ein super Familien Hund er liebt Kinder und kommt super mit ihnen klar. Wir haben selber 3kinder Kinder im Alter von 13jahren dann 3jahren und 1jahr. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und generell auch anderen Tieren. Er beherrscht bereits einige Grund Kommandos und ist sehr lern fähig. Bei fremden Menschen ist er am Anfang immer etwas schüchtern und bält etwas aber das gibt sich ganz schnell wieder. Bei ernsthafter Interesse können sie sich jederzeit melden.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Altdeutscher Schäferhund >>