alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Alpenländische Dachsbracke >>

Alpenländische-Dachsbracke-Rüde "Collin"

Datum: 01.12.2019 | Aufrufe: 229
Alpenländische Dachsbracke im Bild.
Hundename:
Collin
Farbe:
rotbraun mit weißer Brust
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Collin
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: 01.10.2019
Rasse: Alpenländische Dachsbracke? Mischling
Farbe: rotbraun mit weißer Brust
Geburtsdatum: ca. 01.2019
Größe: 25-30cm
Kastriert: bei Ausreise


Collin - Hansdampf in allen Gassen

Collin streunte so durch die Welt, bis er auf Menschen traf, die sich entschlossen, ihm ein Zuhause zu geben. Die Rolle, die sie Collin zugedacht hatten? Wachhund! Also wurde der junge und kleine Collin an die Kette gelegt. Bald aber mussten die Menschen, die unverhofft auf den Hund gekommen waren, feststellen, dass Collin überhaupt keine Qualitäten hatte, Haus und Hof zu bewachen. Und so landete der Knabe bei uns.
Tatsächlich benimmt sich Collin noch wie ein Welpe! Er ist fröhlich und neugierig, findet Spaß an den banalsten Dingen und liebt die Menschen. Bewaffnet mit Hundekeksen kann man dem „Hansdampf“ tatsächlich auch etwas beibringen.
Collin lebt mit anderen Hunden in einer Pflegefamilie und geht auch schon brav nach draußen, wenn er sich lösen muss. Mit Hunden versteht er sich prächtig und der kleine Knirps meint sogar schon, er könne die Verantwortung für das kleine Rudel tragen.
Für ihn suchen wir also Menschen, die ihm noch eine gewisse Erziehung angedeihen lassen, seinen Späßen auch einmal nachgeben und vor allem aktiv sind, denn in Collin schlummert großer Tatendrang! Nur gut, dass er auch schon Halsband, Geschirr und Leine kennengelernt hat. Es darf gerne ein weiser Ersthund vorhanden sein, der sich über ein wenig vierbeinige Gesellschaft freuen würde!

Hat der kleine Lausbub Sie überzeugt? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Alpenländische Dachsbracke >>