alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Alaskan Husky

Alaskan-Husky/Pointer-Rüde "Oscar 6 (zur Pflege in 22309 Hamburg)"

Datum: 11.07.2022 | Aufrufe: 92
Alaskan Husky im Bild: Oscar 6 (zur Pflege in 22309 Hamburg)
Hundename:
Oscar 6 (zur Pflege in 22309 Hamburg)
Farbe:
schwarz/weiss
Wurftag:
15.02.2017
Preis:
470 €
Ort:
22309 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Oscar (Schulterhöhe ca. 55 cm) hat eine Pflegestelle in 22309 Hamburg gefunden und kann dort gerne ab dem 13.06.2022 besucht werden.

Wenn Sie sich für Oscar interessieren, melden Sie sich bitte bei der zuständigen Vermittlerin Sandra Lübben per Mail.

Beschreibung aus der Pflegestelle in Deutschland (09.07.22):
Oscar ist jetzt ca. 4 Wochen in Deutschland und hat sich gut eingelebt. Er braucht eine gewisse Zeit bis er eine Bindung zu Menschen aufbaut, orientiert sich dann aber sehr an ihnen. Bei neuen Situationen tut er sich erstmal schwer. Da er aber sehr gelehrig ist, kann man ihn da gut ran führen. Rassebedingt hat Oscar einen großen Bewegungsdrang und starken Jagdtrieb. Zeitweise geht er schon sehr gut an der Leine. Oscar ist ein sehr anhänglicher und verkuschelter Hund. Ein alleine bleiben ist anfangs nur begrenzt für ein paar Stunden möglich. Dies müsste man durch Training noch ausbauen. Im Auto fährt er gut mit. Wir wünschen uns für Oscar ein Zuhause bei aktiven Menschen, mit viel Platz und Lust auf artgerechte Beschäftigung. Kinder sollten aufgrund seiner Größe schon etwas größer sein. Mit Artgenossen ist Oscar verträglich. Es kann ein sicherer und souveräner Hund im neuen Zuhause vorhanden sein, muss aber nicht.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Oscars Geschwister sind inzwischen alle in Deutschland. Gabriel und Gabriella schon seit sie Welpen sind... Seine Schwester Angel kam kürzlich nach und jetzt ist endlich Oscars Zeit gekommen. Angel und er waren hier auf Zypern vermittelt, können aber nicht länger in ihrem Zuhause bleiben. Oscar ist ein grosser, starker Hund und hat wohl meistens draussen gelebt. Es scheint, dass er nicht viel an Grundgehorsam gelernt hat, aber dazu ist es nie zu spät und schliesslich ist Oscar ein schlauer Kerl. Er geht gut an der Leine, hat einen guten Charakter... Bei Hunden entscheidet die Sympathie aber er zeigt keine besonderen Aggressionen. Wir wünschen uns für Oscar eine aktive Familie, die viel Zeit für ihn hat.

https://youtu.be/fXL1efJQJaI

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Alaskan Husky