alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Max 11 - zur Pflege in 27798 Hude -"

aktualisiert: 11.09.2021 | Datum: 09.09.2021 | Aufrufe: 270
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Max 11 - zur Pflege in 27798 Hude -
Farbe:
weiss/braun/schwarz
Wurftag:
15.02.2019
Preis:
420 €
Ort:
27798 Hude (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Max hat eine Pflegestelle in 27798 Hude gefunden und kann dort gerne besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Max (griechischer Schäferhund, Schulterhöhe ca. 60 cm) wurde von seinem Besitzer beim TA zum einschläfern abgegeben. Der kontaktierte sofort uns, weil er es einfach nicht übers Herz brachte, so einen gesunden, jungen Hund einzuschläfern.

Die Gründe sind uns nicht bekannt, aber wir denken, Max war der Familie einfach zu groß und lästig geworden.

Bei uns im Tierheim zeigte sich Max als völlig unerzogen, aber unglaublich liebenswert. Durch seine Größe ist es nicht immer einfach, ihn zu handeln, aber Max ist auch ein großer Schmusebär. Er liebt es über alles wenn man ihn in den Arm nimmt und sich um ihn kümmert und mit ihm schmust.

Max kennt vermutlich kein Haus von innen und auch an der Leine gehen muss er lernen. Er zieht eher wie ein Pferd als das er gesittet neben uns herlaufen würde... das sind aber alles nur kleine Baustellen.

Die grössere ist: Er hasst den Tierarzt der ihm das Leben gerettet hat... Wir wissen ob er Tierärzte im Allgemeinen hasst, oder ob einfach der Umgang in der Klinik nicht gut für ihn war... jedenfalls flippt er bei Tierarztbesuchen völlig aus und kennt dann auch keine Freunde mehr.

Max braucht hundeerfahrene Menschen, die sich seiner Erziehung widmen wollen und viel Zeit haben.

Max lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/V4jf_HYuR0Q

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund