alle Hundeschulen

Hundeschule Fuchs

Datum: 06.07.2015 | Aufrufe: 1617
Hier sehen Sie eine Welpengruppe auf unserem Agility-Platz. Dieses Training findet nur selten auf unserem Gelände statt - meistens trainieren wir außerhalb des Geländes.
Hundeschule:
Hundeschule Fuchs
Straße:
Roßkothenweg
Ort:
45470 Mülheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanne Zwillich-Fuchs
Telefon:
02054 939343 od. 0171 3734910
Fax:
02054 939343
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Wir bieten gemäß neuesten kynologischen Erkenntnissen eine Hundeschule für Hund und Halter an. Unsere
Kurse werden individuell auf die Wünsche und Probleme unserer Kunden zugeschnitten.

Dementsprechend werden auch die Preise sowie der Trainingsort und der Zeitpunkt so festgelegt,
daß der Kunde das bestmögliche Ausbildungsergebnis für sich und seinen Hund erzielen kann.

weitere Informationen

Wir trainieren im Raum Essen, Mülheim, Oberhausen und vor Ort.

Wir haben uns auf ausländische Straßenhunde, Jagdhunde sowie Problemhunde spezialisiert, trainieren aber auch Welpen und Junghunde.

Wir verfügen über zehn Jahre Berufserfahrung, bilden uns aber regelmäßig weiter fort.

Unser Ausbildungsstil richtet sich nach den neuesten Ausbildungsmethoden. Stachelwürger und Elektroschocks hat es bei uns noch nie gegeben und wird es auch nie geben.

Ausbildungsziel ist ein ganz normaler Familienhund, der gehorcht und gut sozialisiert sein soll. Ein Hund, mit dem man sich überall sehen lassen kann oder den man problemlos zu Hause alleine lassen kann, wenn das für ihn besser ist.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf.

Hier fand ein Verhaltenstraining statt. Dieser Hund war an der Leine häufig aggressiv gegenüber anderen Hunden, ohne Leine mobbte er manchmal schwächere Tiere.
alle Hundeschulen