Hundeschule Fuchs

06.07.15
2.022
229072352
Roßkothenweg, 45470 Mülheim (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir trainieren im Raum Essen, Mülheim, Oberhausen und vor Ort.

Wir haben uns auf ausländische Straßenhunde, Jagdhunde sowie Problemhunde spezialisiert, trainieren aber auch Welpen und Junghunde.

Wir verfügen über zehn Jahre Berufserfahrung, bilden uns aber regelmäßig weiter fort.

Unser Ausbildungsstil richtet sich nach den neuesten Ausbildungsmethoden. Stachelwürger und Elektroschocks hat es bei uns noch nie gegeben und wird es auch nie geben.

Ausbildungsziel ist ein ganz normaler Familienhund, der gehorcht und gut sozialisiert sein soll. Ein Hund, mit dem man sich überall sehen lassen kann oder den man problemlos zu Hause alleine lassen kann, wenn das für ihn besser ist.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf.

Wir bieten gemäß neuesten kynologischen Erkenntnissen eine Hundeschule für Hund und Halter an. Unsere
Kurse werden individuell auf die Wünsche und Probleme unserer Kunden zugeschnitten.

Dementsprechend werden auch die Preise sowie der Trainingsort und der Zeitpunkt so festgelegt,
daß der Kunde das bestmögliche Ausbildungsergebnis für sich und seinen Hund erzielen kann.
Alle Anzeigen dieses Anbieters