alle Hundeschulen

Mobile Hundeschule

Datum: 06.07.2015 | Aufrufe: 1988
Hundeschule:
Mobile Hundeschule
Straße:
Am roten Berg 80
Ort:
63607 Wächtersbach (D - Hessen)
Kontakt:
Katja Reifschneider
Telefon:
06053 7148 od. 0151 15215072
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Welpentraining ab der 8 Woche, Junghundeerziehung, Hunde - Erziehung allgemein, Einzeluntericht, Gruppentraining nur mit vorran gegangenen Einzelunterricht, Kostenloses Beratungsgespräch am Telefon, Kennlernen und Beratungsgespräch vor Ort 15,-€uro.
Es handelt sich hierbei immer erstmal um Einzelunterricht. Um ein genaues Bild vom Hund und Halter zu erhalten.

weitere Informationen

Die meisten Probleme bestehen doch darin, das der Hund zu Mensch gesehen und gehalten wird. Mein Ziel ist es, den Hundebesitzer die Lebenseinstellung vom Hund zu vermitteln und ihnen auf zu zeigen, was sie ändern mußen damit ein Mensch Hund team überhaupt zu stande kommt. Gearbeitet wird mit Positiver bestärkung, sei es mit der Stimme, mit einer Streichel Einheit oder einem Leckerlie. Hundebesitzer und die die es noch gerne werden möchten lernen bei mir, den umgang mit dem Hund. Hundeerziehung hat auch nichts mit der Rasse zu tun. Kleine Rassen werden leider sehr sehr oft unterschätzt.

alle Hundeschulen